Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collector ´s Edition
Siehe http://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?t=2211
Zitieren
Interessant zu verfolgen, ob Steam überhaupt noch Keys rausgibt, nachdem sie am eigenen Leib den "Shitstorm" erleben. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Danke für den Link, Bloody. Ich hatte ihn ein paar Minuten später selbst gefunden und wollte ihn gerade hier posten. :)

Wenn es keinen Steam Key geben sollte, werde ich allerdings sauer. Ich habe mir extra die CE geholt um beides zu haben. Die Steam-Version zum einfachen Spielen auf meinen beiden Rechnern und die CE für den Schrank bzw. wenn es in x Jahren kein Steam mehr geben sollte.
Zitieren
Ich habe über Facebook von der offiziellen Seite (https://www.facebook.com/DSANordlandtrilogie), vom Moderator "Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie HD" folgendes auf die Frage nach der richtigen Stelle für die Anforderung des Steamkeys für die CE bekommen:

Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie HD
Direkt auf unserer Homepage findet sich ein Support-Formular (www.schicksalsklinge.com ; links oben) - bitte dorthin wenden. Danke!
Zitieren
Danke auch für diese Info, Napo.
Mal sehen, wie viele Steam Keys ich nun bekomme, jetzt wo ich 3 verschiedene Wege ausprobiert habe. ;)
Zitieren
Hab meinen heute bekommen.
Zitieren
So, dann werde ich hier direkt mal die frohe Nachricht veröffentlichen:
Ich habe die E-Mail mit meinem Steam Key gerade um 00:14 Uhr(!) von den Crafty Studios erhalten. :ok:
Andere Studios sollen um diese Uhrzeit ja schon :sleep:.
Die Anfrage über das offizielle Support-Formular auf http://www.schicksalsklinge.com war somit erfolgreich und führt dann über support@schicksalsklinge.com.

Bei UIG hatte ich es immerhin schon bis zu einem offiziellen Support Ticket gebracht.

Ich bin dann mal weg. Der Download ist gleich fertig...
Zitieren
hab jetzt auch mal eine anfrage nach nem Steam Key gestellt.
bisher kam leider nur eine automatische antwort zurück. ich warte einfach noch.
danke, metibor.

edit: key erhalten! sonntag 4.8.13 14:00h
:jippie:
Zitieren
Hab meinen auch Heute Nacht bekommen.:jippie:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Hallo.

Sehr schöne Stücke dabei auf der Musik-CD.

Sind das Stücke aus dem Original-Spiel von früher?
Sind die neu vertont?
Oder sind das ganz neue Stücke?

Von wem ist diese Musik?
Zitieren
(03.08.2013, 13:03)Fafnir schrieb: Hallo.

Sehr schöne Stücke dabei auf der Musik-CD.

Sind das Stücke aus dem Original-Spiel von früher?
Sind die neu vertont?
Oder sind das ganz neue Stücke?

Von wem ist diese Musik?

ist der remastered soundtrack vom original.
die musik ist von rudi stember!
Zitieren
(03.08.2013, 13:17)Chris82 schrieb:
(03.08.2013, 13:03)Fafnir schrieb: Sehr schöne Stücke dabei auf der Musik-CD.

ist der remastered soundtrack vom original.
die musik ist von rudi stember!

Dankeschön.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste