Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Aussehen der Helden
#21
Also von mir aus ist es völlig ok wenn auch die "alten" Bilder auswählbar sind. Da ich aber davon ausgehe, dass diese kaum dem heutigen Grafik-Standard entsprechen, werde ich sie eher nicht nutzen - aber wie gesagt, kostet ja nichts die alten Dinger auch mit anzubieten. Über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten.

Die bisherigen Beispielbilder finde ich übrigens Super! :)
Zitieren
#22
Ich habe mich da doof ausgedrückt: Ich meinte, wie Durin, überarbeitete Versionen der ursprünglichen Porträts.
Wie die nun konkret aussehen (Pose, Gesichtsausdruck, Hintergrund), ist mir übrigens relativ schnuppe, solange man klar erkennen kann, dass es dieselben Personen sind wie im Original. Da die Heldengruppe ein zentrales Element der NLT ist, erwarte ich natürlich, die Helden von damals im Remake auch wiederzusehen. :)
Wer auf die 256-Farben-Originale steht, kann die notfalls bestimmt einfach importieren, indem er sie in einen entsprechenden Ordner kopiert. :)

(08.07.2013, 21:32)Durin1978 schrieb: Naja, auf dem Beispielbild zur neuen Karte ist doch ein Zwerg in der Gruppe zu sehen, mit Vollbart und Helm. Sieht mir doch recht ähnlich aus wie das Portrait des Zwergs in der vorgefertigten Aufstellung von Schatten über Riva, halt nur etwas moderner.
Ich erkenne da beim besten Willen weder Durin aus Riva, noch Arbosch aus Schick (dessen Name zwar dransteht, der aber vor allem graue Haare hat). Für mich sieht das nicht mal wie ein Zwerg aus; nach den Gesichtszügen ist das ein Mensch mit ziemlich dichtem Vollbart. Talimee sieht auch nicht elfisch aus. - Aber ich meine eh, dass schon früher gesagt wurde, dass das nur Platzhalter sind. :think:
Great people care.
Zitieren
#23
(08.07.2013, 22:57)chrisfirefox schrieb: Das könnte unter Umständen daran liegen, dass das Yarano-Portrait ein Platzhalter ist, der im finalen Spiel gar nicht zur Auswahl stehen wird.

Sehr gut, bin schon auf die anderen Portraits gespannt :up:


Bezüglich der Darstellung der LE- und AE-Energie: Gibt's da die Möglichkeit die vertikale Balkendarstellung beizubehalten? - hat mir irgenwie besser gefallen als die horizontale Darstellung.
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste