Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Memoria - DRM-free und neue Screenshots
#1
Pressemitteilung vom 30. April 2013


Memoria - DRM-Free und neue Screenshots veröffentlicht


Hamburg, 30. April 2013
Zu seinem kommenden Abenteuerspiel Memoria, das in der Welt von Das Schwarze Auge spielt, veröffentlicht Daedalic Entertainment heute drei neue Screenshots. Fans können knobeln, welche aventurischen Orte darauf wohl zu erkennen sind und die wunderschönen handgezeichneten Hintergründe genießen.

Käufer der Box-Version des Spiels können sich zudem darüber freuen, dass anders als beim Vorgänger Satinavs Ketten die Anbindung an Steam in der Retail-Version von Memoria nicht verpflichtend sein wird.
Memoria wird im Q3/2013 überall im Handel erhältlich sein.

[Bild: Memoria_screen03.jpg]

[Bild: Memoria_screen04.jpg]

[Bild: Memoria_screen05.jpg]



Über das Spiel

Memoria erzählt die Geschichte von Prinzessin Sadja aus dem fernen Fasar, die einst in die Schlacht gegen die Dämonen in die Gorische Wüste zog. Ihr Plan - zur größten Heldin aller Zeiten aufzusteigen - wurde jedoch aus ungeklärten Gründen vereitelt. Etwas war geschehen, das Mädchen verschwand und geriet schließlich vollkommen in Vergessenheit.
Fünf Jahrhunderte vergehen, bis der junge Vogelfänger Geron im heimischen Wald einen fahrenden Händler namens Fahi trifft. Dieser verspricht Geron, seine in den Körper eines Raben verbannte Freundin Nuri zurück zu verwandeln. Aber natürlich nicht ohne eine Gegenleistung: Geron soll das Geheimnis um Sadjas Schicksal endgültig aufklären.
Ohne zu zögern willigt er ein - nicht ahnend, dass er damit eine Kette von Ereignissen lostritt, die schon bald ihren Schatten über seine Heimat legen und damit seine Gegenwart in ein finsteres Abbild einer längst verlorenen Vergangenheit verwandeln werden...
http://www.memoria-game.de
http://facebook.com/daedalic


Über Daedalic Entertainment

In seinem Hamburger Studio entwickelt und vermarktet Daedalic Entertainment weltweit qualitativ hochwertige Computer- und Videospiele. Die Herstellung von herausragender Unterhaltungssoftware mit stark narrativem Charakter steht dabei im Fokus.
Daedalic konnte mit Titeln wie Chaos auf Deponia, Harveys Neue Augen, Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten und Edna Bricht Aus neue Maßstäbe im Adventure-Bereich setzen und unter anderem 17 Mal den Deutschen Entwicklerpreis (u.a. als „Studio of the Year“ 2009), einen European Games Award, fünf Mal den Deutschen Computerspielpreis gewinnen. Als Publisher veröffentlicht Daedalic Entertainment ungewöhnliche und herausragende Titel wie Torchlight II, Botanicula und Divinity: Dragon Commander.
http://www.daedalic.de



PR erhalten von Frau Christina Kaiser, Junior PR Managerin, Daedalic Entertainment GmbH, Hamburg
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
(30.04.2013, 16:57)Crystal schrieb: Käufer der Box-Version des Spiels können sich zudem darüber freuen, dass anders als beim Vorgänger Satinavs Ketten die Anbindung an Steam in der Retail-Version von Memoria nicht verpflichtend sein wird.

:jippie:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
+1

Sieht cool aus. :)
Zitieren
#4
ich hoffe nur sie benutzen eine bessere Engine, die Ladezeiten bei Satinavs Ketten waren wirklich grenzwertig
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste