Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(03.04.2018, 20:54)aeyol schrieb: Cuano habe ich gerade erst mit diesem fiesen Schlangenzahndolch ausgerüstet... auch wenn der doofe PA-Abzüge hat. :)

Den horasischen Degen muss ich mir auch mal angucken. Von der Dämonenrüstung war ich auch enttäuscht, irgendwie schon doof nach der ganzen Mühe, die man sich damit gemacht hat.

Der Schlangenzahndolch ist aufgrund seiner Vergiftung nicht zu unterschätzen! Außerdem gibt er zumindest einen Bonus auf die Attacke.

Cuanos Degen ist bereits eine der besten Fechtwaffen im Spiel. Der horasische Degen ist allerdings noch besser (Trefferpunkte, Chance auf Wunde) und größtenteils mit Fundstücken herzustellen.

Dermaßen ausgestattet, sah ich mich noch einmal im Wiki um, ob noch irgendwelche Questen ausstanden. Es gab tatsächlich noch eine Handvoll, von denen die meisten bei den Elfen zu finden waren.

Zunächst einmal hatte ich die Miniqueste um die Fee nie abgeschlossen, weil ich nicht verstanden hatte, worum es eigentlich ging. Dann konnte man von Elbrenell Nebelrufer ein Stück Steineiche bekommen, wenn man erst ihn erfolglos bestahl und dann bei fünf anderen Elfen Federn einsackte.

Dann kam aber noch eine richtige Queste, nämlich die um den toten Tatzelwurm, der am See fröhlich vor sich hin faulte. Dabei konnte auch die Miniqueste um die Elfenwaffe abgeschlossen werden. Das hat mich doch sehr gefreut, endlich Gwendala Sonnenhauch geholfen zu haben! Ich hatte das seit Jahren im Hinterkopf, dass sie auf einer Mission im Elfenwald war.

Als letztes ging es noch einmal in die Gassen von Nadoret. Dort fand doch tatsächlich eine Auktion statt, bei der die Neckerin versteigert werden sollte! Klare Sache, dass die Helden da eingreifen mussten! Die Geodenrobe von Bruder Emmeran hätte sich für magiebegabte Charaktere früher im Spiel gelohnt; jetzt war sie ein reines Stück für die Sammlung. Schade, die Queste hätte früher im Spiel freigeschaltet werden sollen, dann wäre sie sinnvoller für die Entwicklung der Helden gewesen!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 04.04.2018, 07:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste