Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(19.02.2018, 23:20)Kunar schrieb: Die vier Elfenwachen habe ich voerst dadurch gerettet, dass ich ihre Lebensenergie um den Faktor 100 erhöht habe.

Nachdem man die ersten beiden Phasen der Queste hinter sich hat, stellen sich die Wachen jeweils an den Eingängen hin und machen nichts weiter, während man selbst die frisch anrückenden Hordenmonster bekämpfen muss. Das sind ja die coolsten! Kein Wunder, dass die Hochelfen untergegangen sind, möchte man sticheln...

Immerhin wurde hier schön Gleichberechtigung umgesetzt: Je zwei Frauen und Männer, jeweils einmal mit Speer und Schwert.

(19.02.2018, 23:20)Kunar schrieb: Die Hordenkrieger haben eventuell zwei interessante Hiebwaffen bei sich, auf die ich jetzt hinarbeite.

Die Waffen sind allerdings relativ selten, so dass ich mich mit jeweils einem Exemplar zufriedengegeben habe. Auf den grottigen Schild kann ich vorerst auch verzichten (es kommen ja noch ein paar Krieger nach, die ihn haben können).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 20.02.2018, 23:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste