Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#25
(25.03.2013, 20:18)aeyol schrieb: Mit einem Geoden lässt sich Am Fluss der Zeit übrigens auch wunderbar spielen.

Den Geoden fand ich auch am interessantesten. Zumal ich den Eindruck hatte, dass der über ein paar mächtige Sprüche verfügt, die exklusiv sind. Aber vielleicht irre mich da...
Als Kräutersammler/Zauberer/Armbrustschütze war der bei mir jedenfalls ziemlich vielseitig, wenn auch nicht ganz P&P-konform. Aber das ist er ja schon von vornherein nicht wirklich...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Asderan - 26.03.2013, 14:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste