26.03.2013, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013, 11:45 von chrisfirefox.)
Gut, ein Geode ist also im Endeffekt nix anderes als ein zwergischer Magier. Wusste ich nicht, man lernt ja nie aus. Allerdings ist aus meiner Sicht das "Archetypen"-System nach wie vor ausreichend, ich glaube nämlich, dass es weder einen menschlichen Geoden, noch einen zwergischen Stammeskrieger geben wird, und die wenigen Archetypen, die sich wirklich überschneiden (wobei mir da ehrlichgesagt nur der Jäger einfällt, der unter Umständen Elf oder Mensch sein kann, oder?), können ja "doppelt" für die jeweiligen Rassen angelegt werden.
Zum Thema Religion, damit es einen Sinn macht, diese zu wählen, müsste das ebenfalls Auswirkungen in der Spielwelt haben. Wenn es die nicht gibt, könnte man genausogut einen "Notiztext" einfügen, wo du all das eintragen kannst. Und der Schutzgott hat ja nichts mit der Religion zu tun, sondern ist im Endeffekt - zumindest soweit ich das weiß - vom Geburtsmonat abhängig, weshalb die namenlosen Tage ja ganz besonders beliebt für Geburten sind...
Ach ja, und zum Thema KE / Geweihte: Ich lass mich jetzt mal zur fixen Aussage "initial sicher nicht" breitschlagen - das ist definitiv zu viel Aufwand für den Gewinn. Vielleicht in einem Update oder in Sternenschweif, aber nicht für die Schicksalsklinge.
Zum Thema Religion, damit es einen Sinn macht, diese zu wählen, müsste das ebenfalls Auswirkungen in der Spielwelt haben. Wenn es die nicht gibt, könnte man genausogut einen "Notiztext" einfügen, wo du all das eintragen kannst. Und der Schutzgott hat ja nichts mit der Religion zu tun, sondern ist im Endeffekt - zumindest soweit ich das weiß - vom Geburtsmonat abhängig, weshalb die namenlosen Tage ja ganz besonders beliebt für Geburten sind...
Ach ja, und zum Thema KE / Geweihte: Ich lass mich jetzt mal zur fixen Aussage "initial sicher nicht" breitschlagen - das ist definitiv zu viel Aufwand für den Gewinn. Vielleicht in einem Update oder in Sternenschweif, aber nicht für die Schicksalsklinge.