Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschenkenntnisprobe bei Erstbegegnung mit Phileasson
#1
Ich habe mal eine Frage zu der Menschenkenntnisprobe bei Erstbegegnung mit Phileasson. Laut Wiki gibt es diese Probe und mir ist sie auch schon selbst einige Male gelungen.

In meinem aktuellen Durchlauf ist das jedoch nicht der Fall. Mit Tränken und Attribute komme ich auf KL 17, IN 17, CH 20. Mit Sensibar habe ich sogar bei eine Mennschenkenntnis von 31 und trotzdem will mir die Probe nicht gelingen.

Weiß jemand mehr darüber, worauf es bei dieser Probe ankommt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Menschenkenntnisprobe bei Erstbegegnung mit Phileasson - von Fíonlaighrí - 22.03.2013, 13:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste