Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Allgemeines Balancing
(08.07.2013, 09:47)Alpha Zen schrieb: In der NLT können Rüstungen kaputtgehen (der RS wurde kleiner). ;) Durch Fallen und Ignifaxius z.B.
(08.07.2013, 10:31)Durin1978 schrieb: Wenn Rüstungen auch in den alten Teilen wirklich Schaden nehmen konnten, habe ich das nie bemerkt.

Da würde mich dann interessieren wie und wann das genau passieren konnte (und in welchen Teilen genau, falls nicht in allen).
(08.07.2013, 10:44)Hendrik schrieb: Rüstungen konnten meines Wissens kaputtgehen, passierte aber recht selten (nur durch Ignifaxius?).
Ja, Rüstungen können in der original Schick kaputtgehen. Wenn man einen Ignifaxius abbekommt, wird der RS pro 10 SP um 1 gesenkt. Das gilt zumindest, wenn der Ignifaxius von einem feindlichen Magier kommt, bei Ignifaxius-Fallen, wie es sie an einigen Truhen gibt, bin ich mir gerade nicht sicher. Außerdem gibt es Fallen (2 Säuregruben in der Spinnenhöhle), bei der der RS der Torsorüstung gleich massiv runtergesetzt wird (auf 1 glaube ich). In der Objektbeschreibung steht dann "abgenutzt" hinter der Rüstung. Reparieren kann sie jeder Schmied. Durch normale Kämpfe ist das aber nicht herbeiführbar.

In den anderen Teilen habe ich aktuell nicht den Überblick. Aber zumindest in Riva gibt es eine Falle im Garten des Magiers, die den Helden die Stiefel wegschmelzen läßt. Die werden dann aber entfernt (ärgerlich, wenn man die Siebenmeilenstiefel trägt), können also auch nicht mehr repariert werden.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Zurgrimm - 08.07.2013, 11:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste