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NLT-Update: Optimierung vorhandener Quests
#13
Genau bei solchen Sachen wie dem Totenschiff macht ein Talent wie Gassenwissen Sinn. In Schick habe ich mich immer geärgert, dass man Tavernen und Herbergen nie ansehen konnte, was sie für ein Klientel beherbergen, und nur anhand dem Preis für Essen zumindest einen Hinweis hatte. Es wäre schön, wenn man vorab Informationen über Herbergen, Tavernen, Läden und Schmiede bekäme, wie z. B. "In dem verschmutzten Eingang der Taverne xxx liegt ein betrunkener, verlottert aussehender Mann, von drinnen ertönt lautes Gegröle...", so dass man als Spieler weiss wo man am besten nach welchen Informationen fragt. Noch besser wäre es natürlich, wenn man es in der Neuauflage sehen und höten könnte...Dann könnte man als Held mit hohem TaW Gassenwissen in dem jeweiligen Etablissement mehr Informationen zu der jeweiligen Quest bekommen, als wenn man einen sehr niedrigen TaW hat. So könnten auch Informationen zum Geisterschiff auf Tavernen beschränkt sein, in denen das Kleinetel aus Seefahrern besteht, in einer schänke in der nur Bauern ein und ausgehen wird man wohl eher wenig über Geisterschiffe wissen. So würde das Spiel ein bisschen "logischer" werden, und man hätte trotzdem noch alle freiheiten auch Orte zu besuchen, die dem Spielverlauf nicht "voranbringen".
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RE: NLT-Update: Optimierung vorhandener Quests - von Abyssabel - 24.02.2013, 12:21



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