Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Optimierung vorhandener Quests
#4
(23.02.2013, 13:24)Asderan schrieb: Ohne die ganz "konservativen" Fans vor den Kopf stoßen zu wollen (:wave:@Zurgrimm):
:wave: zurück, Asderan. - Aber weshalb solltest Du mich damit vor den Kopf stoßen? Ich bin gewiß Fan der Schicksalsklinge und ich mag sie wie sie ist. Aber natürlich könnte ich mir auch bei vielen Quests Optimierungen vorstellen, die das Gute noch besser machen könnten. So wäre ich z.B. sehr dafür, daß man erfahren kann, was in der verfallenen Herberge wirklich vor sich geht oder was das für ein Schwarzmagier ist, der mit Orks zusammenarbeitet und ein Kartenstück rauben läßt. Ich bin auch dafür, daß man auf die Orkhöhle vernünftig hingewiesen wird und daß es einen Ingame-Hinweis auf das "Rad" für die Greifenwiese gibt. Die Liste könnte ich fortsetzen, denn es gibt in Schick einige "Questen", die angefangen, aber nicht ganz konsequent zuende geführt wurden (z.B. Daspota/Daspota-Schatz, so manches in Phexcaer).

Gerade beim Starthinweis für das Totenschiff bin ich aber aus dem von Rabenaas genannten Grund skeptisch. Wenn man den Hinweis überall bekommt, gibt es keinen Grund mehr, sich in Thorwal (oder anderen Orten) ein wenig genauer umzusehen. Allerdings finde ich das Rätsel schon sehr knackig. Ich weiß nicht, ob ich den Namen "Marbo" aus dem einmaligen Anfangstext nach mehreren RL-Spieltagen, bis ich auf das Schiff getroffen bin, noch erinnert hätte. Eventuell könnte es da noch einen weiteren Hinweis oder einen Tagebucheintrag zu geben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Optimierung vorhandener Quests - von Zurgrimm - 23.02.2013, 14:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste