Dungeon-Karten zur Finsterkoppbinge
#1

DSA 2: Dungeon-Karten der Finsterkoppbinge online

Unter "Kartenmaterial" habe ich die Karten mit Beschreibung zur Finsterkoppbinge 1. Ebene, 2. Ebene, 3. Ebene, 4. Ebene, 5. Ebene und der 6. Ebene veröffentlicht.
Auch hier stehen die farblichen InGame-Karten aus der Automap zur Verfügung, die Kunar erstellt hat.

Geschrieben am Wed, 18 Apr 2007 18:03:50 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.22.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Ein User namens "cassim" hat mich soeben per EMail darauf aufmerksam gemacht, dass man sich an der Wasserquelle in der 6. Ebene unter Punkt (7) mit Dumpfschädel anstecken kann, wenn man mit der Kanalabdeckung herumalbert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
Kann ich bestätigen. Ist mir vor Ewigkeiten auch mal passiert.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste