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NLT-Update: Hilfe bei Truheninhalten
#3
(07.02.2013, 08:37)chrisfirefox schrieb: Folgende Dungeons enthalten für den Inhalt der Truhen keine (Stichwort: "Truhe") oder nur ungenaue (Stichwort: "u.a. ein magischer Speer") Informationen über den Inhalt. Bei folgenden Dungeonbeschreibungen ist das der Fall:
  • Zwergenmine
Ebene 1 (einzige Truhe): 2x Kettenhemd, 2x Kriegsbeil, 3x Kurzschwert, 2x Lederhelm, Heiltrank, Zaubertrank
Ebene 2 (einzige Truhe): 400 Dukaten

(07.02.2013, 08:37)chrisfirefox schrieb:
  • Spinnenhöhle
Nummerierung nach Crystal's Karten:

Ebene 1:
Nr. 8: 2x Seil, Hammer, Schaufel, Brecheisen, Kletterhaken, Heiltrank
Nr. 9: 6x Weinflasche, 6x Proviantpaket (+48x Proviantpaket, die kommentarlos automatisch im Inventar landen; Bug oder Feature?)
Nr. 10: 6x Robe
Nr. 11: Speer (magisch), Zaubertrank
Nr. 12: 3x Robe, 3x Weinflasche, Praios Amulett
Nr. 13: Leiter nach unten in die 2. Ebene
Nr. 14: 3x Robe, 3x Weinflasche, Praios Amulett

Ebene 2:

Nr. 5: Leer.
Nr. 6: 10x Araxgift, 200 Dukaten
Nr. 7: 2x Silberner Stirnreif (magisch), Buch (magisch), 2x Silberschmuck, Roter Schlüssel
Nr. 8: Kann nicht geöffnet werden, ist nur Auslöser einer Speergrubenfalle
Nr. 9: 3x Zaubertrank
Nr. 1: Kristall

(07.02.2013, 08:37)chrisfirefox schrieb:
  • Totenschiff
1. Unterdeck:

Nr. 5: 50 Dukaten
Nr. 6: Dolch
Nr. 7: 2x Schwerer Dolch, 2x Säbel, 2x Entermesser, Degen, 3x Wurfmesser, Wurfbeil, Dreizack
Nr. 8: Goldschlüssel

1. Oberdeck:

Nr. 5: Entermesser, 3x Seil, Hammer, Kriegsbeil, Wurfhaken
Nr. 6: Säbel, Mengbilar, Schnapsflasche, Laterne, Öl, Schreibzeug, Schriftrolle, Silberschmuck, Heiltrank

2. Oberdeck:

Nr. 3: 1 Heshthot (greift an); danach leer.

(07.02.2013, 08:37)chrisfirefox schrieb:
  • Tempel des Namenlosen
Ebene 1:

Nr. 4: 3x Robe, 3x Laterne, 3x Öl
Nr. 5: 2x Goldschmuck, 3x Silberschmuck, Goldener Schild, Zaubertrank
Nr. 6: 8x Proviantpaket, 2x Weinflasche, Schnapsflasche

Ebene 2:

Nr. 3: Lobpreisungen, Mitgliederliste, Robe, 15 Dukaten
Nr. 4: 2x Goldschmuck, 3x Silberschmuck, Stirnreif (magisch), 250 Dukaten
Nr. 5: Kristall, der böse Aura ausstrahlt (kann zerstört werden per Destructibo oder Ignifaxius); bei Fehlversuch leichter Schaden für den Zaubernden; bei Fehlversuch, die Truhe zu öffnen, beim ersten Mal Kampf gegen 1 Heshthot
Nr. 6: 3x Robe, 3x Hemd, 3x Hose, 3x Dolch, Schwert, Weinflasche, Bier, 1 Dukaten, 6 Silbertaler

(07.02.2013, 08:37)chrisfirefox schrieb:
  • Verfallene Herberge
Ebene 1:

Nr. 7: Säbel, Wurfmesser, Messer
Nr. 8: Skraja

Ebene 2:

Nr. 6: Alchimieset, KK Elixier, 2x Heiltrank, KL Elixier, Rezept für Expurgicum, Rezept für Hylailer Feuer
Nr. 7: Alchimieset, CH Elixier, Wunderkur, Gegengift, Rezept für Vomicum, Rezept für Kraftelixier, Rezept für Starken Zaubertrank
Nr. 8: Seltsame Apparatur (kann zerschlagen werden, dabei leichter bis mittlerer Schaden für alle Helden, aber Deaktivierung der Versteinerungsfalle bei Nr. 5; bei Versuch, die Apparatur mitzunehmen, wird der erste Held versteinert)
Nr. 9: Alchimieset, CH Elixier, Wunderkur, Gegengift, Rezept für Vomicum, Rezept für Kraftelixier, Rezept für Starken Zaubertrank

(07.02.2013, 08:37)chrisfirefox schrieb:
  • Daspota Schatzhöhle

Ebene 1 (einzige Truhe): 2x Entermesser, 2x Schwert, 2x Lederharnisch, 2x Lederhelm, 2x Schild, 2x Dolch, 2x Armbrust, Kettenhemd

Ebene 2 (einzige Truhe): Jahrzehnte alte Beuteaufzeichnungen der Piraten, die wertlos sind und nicht mitgenommen werden können.

(07.02.2013, 08:37)chrisfirefox schrieb:
  • Burgruine des Hyggelik ("einige Hacken und Hämmer")
Die "Hacken und Hämmer" sind nicht in einer Truhe, sondern liegen einfach so in einer Ecke (Ebene 2, Punkt 6). Genau findet man dort: 2x Hacke, 3x Hammer, Kriegshammer.

Die Truhen beinhalten alle entweder gar nichts, alte Kleidung oder verdorbene Nahrungsmittel. Nichts davon kann mitgenommen werden. Einzig abweichend sind die beiden Schatztruhen auf Ebene 4, in denen das verfluchte Gold ist (unendlich viel Goldschmuck). Das ist aber ja in Crystal's Karten auch alles verzeichnet.

(07.02.2013, 08:37)chrisfirefox schrieb: Wenn jemand diese Informationen herumliegen hat oder einen Hinweis hat, wie wir daran kommen könnten, oder sich die Mühe machen könnte, diese Infos zu erspielen, oder uns entsprechende Savegames zur Verfügung stellen könnte, es wäre uns sehr damit geholfen!
Ich könnte ggf. noch Informationen dazu geben, welche Truhen fallengesichert sind und welche unverschlossen. Sinnvoller wäre es aber, das mit Hendrik's Logger systematisch und vor allem exakt zu ermitteln. Dazu bin ich aber leider nie gekommen (und werde es so bald auch nicht).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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RE: NLT-Update: Hilfe bei Truheninhalten - von Zurgrimm - 07.02.2013, 09:52



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