Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge zum sinnvollen Einbau der Negativen Eigenschaften
#11
Zur Neugier:

Könnte dazu führen, dass in bestimmten Situationen von den betroffenen Helden keine Gefahreinstinkt-Proben gemacht werden können. Eben weil die Helden neugierig voran laufen ohne an mögliche Konsequenzen zu denken.

Generell halte ich es aber auch für wichtig, dass sich die negativen Eigenschaften in Textboxen bemerkbar machen. Ich kann mir vorstellen, dass die Helden etwas "nahbarer" wirken, wenn man während des Spieles merkt, dass jeder von ihnen seine/ihre Macken hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge zum sinnvollen Einbau der Negativen Eigenschaften - von Gracchus - 04.02.2013, 23:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste