Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge zum sinnvollen Einbau der Negativen Eigenschaften
#10
(04.02.2013, 20:13)Pergor schrieb: Wenn es jetzt um den Kampf gegen die Zombies auf der zweiten Ebene geht: Der eine Held, der sich zu Anfang immer zurückfallen lässt, dem wird ja einfach nur schlecht. Das erwischt immer den mit der niedrigsten Selbstbeherrschung. Zusätzlich kann noch ein Held fliehen, weil er "erschrocken" ist. Das allerdings ist wohl irgendwie mit einer Probe oder einer Mindestabfrage auf TA oder sonstwas versehen, denn das passiert nicht immer.

Ich bezog mich eher auch den Kampf gegen die Ghule im Namenlosen-Tempel / Schweif. Sorry für meine zweideutige Ausdrucksweise.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge zum sinnvollen Einbau der Negativen Eigenschaften - von Sarzobal - 04.02.2013, 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste