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NLT-Update: Vorschläge zum sinnvollen Einbau der Negativen Eigenschaften
#9
(04.02.2013, 19:54)Sarzobal schrieb:
Zitat:Riva, im Magierturm, da gibt es auch einen Raum, der mit den "Boilern", wo der Held mit der höchsten Totenangst nicht mit rein will, weil Zombies auf die Gruppe zusteuern und man den Kampf so ohne diesen Helden bestreiten muss.
Kann ich mich nicht mehr so ganz daran erinnern, liegt wahrscheinlich daran dass Riva der Teil ist, den ich am seltensten gespielt habe. Das Problem ist, dass der Kamp so gescriptet ist, dass IMMER ein Held die Biege macht. Dass sollte meines Erachtens nicht der Sinn einer Negativen Eigenschaft sein.
Wenn es jetzt um den Kampf gegen die Zombies auf der zweiten Ebene geht: Der eine Held, der sich zu Anfang immer zurückfallen lässt, dem wird ja einfach nur schlecht. Das erwischt immer den mit der niedrigsten Selbstbeherrschung. Zusätzlich kann noch ein Held fliehen, weil er "erschrocken" ist. Das allerdings ist wohl irgendwie mit einer Probe oder einer Mindestabfrage auf TA oder sonstwas versehen, denn das passiert nicht immer.
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RE: NLT-Update: Vorschläge zum sinnvollen Einbau der Negativen Eigenschaften - von Pergor - 04.02.2013, 20:13



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