Umfrage: Wie steht ihr zu Zufallsdrops (mehrere Antworten möglich))
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich möchte auf keinen Fall Zufallsdrops
9.57%
9 9.57%
Zufallsdrop muss zum Gegnertyp passen
38.30%
36 38.30%
Zufallsdrops nur bei ausgewählten Gegnern (bei Nichtauswahl alle Gegner)
18.09%
17 18.09%
Nur gewöhnliche Gegenstände als Zufallsdrop
27.66%
26 27.66%
Zufallsdrop von magischen Gegenständen (aus einer kleinen Auswahl von Gegenständen)
5.32%
5 5.32%
Zufallsdrop von magischen Gegenständen (aus allen Gegenständen)
1.06%
1 1.06%
Gesamt 94 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Zufalls Drops
#21
(17.06.2013, 14:15)tommy schrieb: nein sowas wie zufallsdrops gab es damals nicht

Waren die Funde alle festgelegt? Mir fallen da spontan die ganzen Zufallsbegegnungen ein, bei denen es mM nach auch nach den Kämpfen Dolche, Pfeile o.ä. gab. Oder die Begegnung mit den Räubern nördlich von Felsteyn. Bin mir aber nicht ganz sicher, schon nen Weilchen her seit dem letzten Mal NLT.
Zitieren
#22
Soweit ich weiss gab es feste Gegenstände den ein Gegnertyp als Beute hinterliess. Orks = Säbel, Goblin = Säbel, ... Allerdings meine ichmich zu erinnern das "identische" Gegnertypen in unterschiedlichen Dungeons unterschiedliche Beute bringen konnten. Dann aber in einem Dungeon wieder alle gleich. Und das Zufallsbegegnungsgegner nicht zwangsläufig gleich Dungeongegner war. Auch wenn sie Namensidentisch waren, wie Ork oder Räuber.
Zitieren
#23
das ist auch nicht ganz richtig, die Beute wurde speziell für jeden kampf definiert. Aber du hast schon reccht, meistens haben bestimmte Gegner auch immer bestimmte Gegenstände fallen lassen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste