Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items
#73
Dazu kann ich nur sagen:
Wer ein Problem mit den bestehenden magischen Items hat, der sollte sie eifach nicht nutzen !
Ich finde es Schön wenn ich im Laufe des spiels besondere Items für meine Gruppe finden kann...
das ist noch Besser als die Stufen Aufstiege, ich freu mich halt richtig un um so nützlicher um so besser!

Mir würde aber gefallen wenn die Fundorte sich ändern, denn wär schon unzählige male die NLT durchgespielt hat und weis wo man was als Beute finden kann, für den fehlt dann die Überaschung und die freude, wenn man bereits weis wo man was auffinden kann....

In meinen ersten Spiel durchläufen hab ich nur einen Teil der magischen Gendestände überhaupt gefunden,... später dann, durch die Detailierten aufzeichungen hier aus diesem Forum hab ich überhaut erst erfahren wie viele magische Gegenstände es gibt und wo man sie finden kann.

Ein paar neue magische Gegenstände fände ich wünschenswert :)
Und besonders erfreulich fände ich, wenn von Göttern geweite Waffen auch geweiht bleiben!
(nicht durch Reperatur entweit werden und im nächsten Spielteil immernoch geweiht sind)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items - von Rion - 03.05.2013, 10:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste