Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items
#68
@tommy, bzgl. Patzer, da verwenden wir grundsätzlich die Glückswurf/Patzerregel vom 4er, sprich ein Patzer muss mit einem zweiten Fehlwurf bestätigt werden, genauso wie ein 1er mit einem zweiten Erfolgswurf bestätigt werden muss, damit sich höhere Kampfwerte nicht nur auf den allgemeinen Erfolg, sondern auch auf die Vermeidung von Patzern auswirken.
Ob wir die Kampfpatzer so umsetzen können, kann ich nicht versprechen, derzeit bin ich schon froh, wenn ich alles andere hinkriege, nicht zuletzt weil das ja irgendwie auch grafisch dargestellt werden sollte - die Regeln selbst sind schnell umgesetzt, aber deren "Repräsentation" in der Kampfansicht ist das Aufwändige.

@Zurgrimm, stimmt, wenn wir das tracken würden, wäre der Schmied tatsächlich notwendiger, den einen Punkt BF mehr hat man nach maximal 10 Kämpfen schnell wieder verspielt. Ist natürlich in der Umsetzung komplizierter, aber sicher andenkbar, danke für die Anregung.

Edit @Rabenaas: Aufwerten ist gut, zumindest in meiner Liste ist dieses Talent derzeit gar nicht drinnen. Es wäre aber eine Möglichkeit, es einzuführen, das schon.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items - von chrisfirefox - 01.05.2013, 08:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste