Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items
#51
Ich finde die Anführer-Wahl so gut, wie sie ist. Im Anfängermodus darf meinetwegen automatisch jemand gewählt werden (oder nachgefragt und dann ein optimaler Held hervorgehoben), im Fortgeschrittenen-Modus kümmert man sich selbst darum. Klar, ich habe auch manchmal vergessen, den richtigen Wildnis-Anführer zu wählen. Da macht man dann eine Pause (wie das bei Sternenschweif geht) und tauscht die Helden. Wichtig ist nur, dass die Reisegeschwindigkeit richtig ist, um so etwas zu erlauben.

EDIT: Diese halbautomatische Lösung gefällt mir aber auch gut, das fand ich bei Sternenschweif schön, dass man da einen "the same procedure as every evening"-Knopf hatte. Ich würde mir da etwas bessere Kontrolle wünschen (am besten einen Dialog, wo ich für verschiedene Optionen Helden verteilen darf: Jagen, Führen, Wachen, Kräuter suchen, Wundheilung).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items - von Hendrik - 20.02.2013, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste