Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items
#30
(17.02.2013, 19:24)Sarzobal schrieb: Rote Mondscheibe (Orkhöhle)

Auch wenn in der Originallösung drinsteht, dass man das Teil im Endkampf tragen soll, hab ich bisher überhaupt keine Modifikation durch das Amulett feststellen können. Ein Analüs ergibt ja, dass das Teil nicht magisch ist. Ein wie-auch-immer gearteter Kampfbonus gegen Orks (+AT/PA, + x TP) könne hier integriert werden
Die hat keine Bedeutung, sondern ist nur ein Scherz der Programierer, laut Guido Henkel. Weshalb im Lösungsbuch etwas anderes steht, ist mir allerdings bis heute ein Rätsel.

(17.02.2013, 19:24)Sarzobal schrieb: Blauer Ring (Zwingfeste)

Da das Ding außer dekorativen Zwecken überhaupt keinen großen Sinn erfüllt, kann ja irgendwas impelmentiert werden. (evtl. Bonus auf Schwimmen, passt zur Farbe)
Ich finde es durchaus sinnvoll, wenn es auch ein paar normale, unmagische Ringe und Amulette im Spiel gibt. Die muß man m.E. nicht alle magisch machen. - Der Anteil der magischen ist auf dem Gebiet ja ohnehin schon überproportional hoch, gerade in der Schicksalsklinge.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items - von Zurgrimm - 17.02.2013, 19:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste