Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items
#10
(01.02.2013, 20:18)Zurgrimm schrieb:
(01.02.2013, 20:01)Sarzobal schrieb: Schuhe: Unzerstörbare Stiefel (Bittttttteeeeeee!!!!!!! Vor allem in Schweif!)
Sowas sollte man sich sehr gut überlegen (wie auch magischer Brotbeutel). Wenn man unzerstörbare Stiefel vergeben will, wäre es vielleicht besser, das Ablaufen von Stiefeln gleich herauszunehmen. - Vielleicht kann man aber ja auch in allen kleinen Orten Schuster einbauen. :D

Am besten gleich noch einen schneider, weil sich die Hosen ja auch beim Umherwandern abnutzen :D
Oder man hat Nadel, Faden und Lederreste im Gepäck, dann kann man seine Schuhe selber flicken.

Aber im Ernst, du hast natürlich recht. Ich wäre sowieso dafür den magischen Wasserschlauch, Brotbeutel und evtl. auch das Travia Amulett ganz aus dem Spiel zu kicken, weil dadurch die Wildnischaraktere wieder mehr an Bedeutung gewinnen und mir diese Artefakte einfach ein Stück zu mächtig sind.

Andere Idee:
In Schick bekommt man in allen Tavernen das übliche Dorfgewäsch zu hören, u. a. auch welcher Schmied der beste ist. Wie wärs damit: Bestimmte, besonders begabte und ausgewählte Schmiede haben außer dem Reparieren noch eine Zusatzfunktion wie "Waffen aufwerten"? Z. B. der vielbesungene Argo aus Vilnheim kann eine Orknase in eine verbesserte Orknase aufrüsten. Natürlich gegen ein empfindlich hohes Entgelt (oder als Belohnung für eine Quest), sodass kein Risiko besteht, dass der Spieler x-tausend Orknasen anschleppt und dann zu Wucherpreisen weiterverscherbelt.

Ehrliche Meinung erwünscht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items - von Sarzobal - 01.02.2013, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste