Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items
#5
(01.02.2013, 01:10)Gracchus schrieb: Schmuck/Spiegel/Ringe:

Erleichtern Betören-Proben (sofern welche eingebaut werden).

Stell ich mir lustig vor: Ich halte dir einen Spiegel vors Gesicht und schon bist du betört. :D

Den Spiegel sollte man zurückhalten. Schließlich gibt es ja noch den Basilisken in Sternenschweif, falls die Programmierer keine Anhänger des Garether Artenschutzgesetzes sind. :D


(01.02.2013, 01:10)Gracchus schrieb: Angelhaken (genereller Bonus auf das Finden von Proviant - wenn Wasser gefunden wurde)

Angeln in jeder Pfütze und jeden Tautropfen, ein bißchen zuviel des Guten. Aber man könnte den Angelhaken ja an den Flüssen oder am Einsiedlersee zur Verwendung bringen.



Zu den Waffen:

Da könnte man doch vielleicht mal die Schleuder nutzbar und später auch importierbar machen.

Weitere magische Waffen braucht es meiner Meinung nach nicht so sehr, höchstens vielleicht mal einen magischen (unzerbrechlichen) Dolch.



Zur Ausrüstung:

Da könnte man vielleicht die Anziehpuppen aus Sternenschweif bzw. Riva in Schicksalsklinge einbauen. So bräuchte man Ringe, Amulette und Gürtel nicht mehr in die Hand zu nehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für mundäne und magische Items - von Mandur - 01.02.2013, 19:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste