Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für klassenspezifische Quests
#38
(05.05.2013, 00:17)Alexander von Gareth schrieb: c) der Hetmann spricht einen Bann über die Helden aus (Thorwal nicht mehr betretbar bis die Schicksalsklinge gefunden wurde).
Man braucht den Hetmann ja noch für das Empfehlungsschreiben für Jurge in Skjal, falls man es sich nicht schon am Anfang hat ausstellen lassen (was aber belohnungstechnisch ungünstiger ist). Und ich denke, das ist das Kernproblem Deines Vorschlages: Es erscheint (mir) wenig stimmig, daß man sich quasi den Hetmann und ganz Thorwal zum Feind macht, aber gleichwohl den Hetmann-Auftrag weiterführen soll. Die Helden sind in der Schicksalsklinge im Großen und Ganzen "die Guten" (was kleinere Diebstähle nicht ausschließt), damit verträgt sich ein solcher Raubüberfall eher schlecht.

Es gab ja schon bzgl. des Ottaskin-Kampfes unter den RP'lern einige Vorbehalte. Kunar z.B. schrieb mal, daß er ihn nie ausführt, weil das einfach "böses" Verhalten sei. Ich sehe das zwar weniger streng - zumal der Angriff der Wachen auf wiederholtes "Nerven" extrem aggressiv ist -, aber mit dem Ergebnis, daß die Helden Feinde Thorwals sind, könnte ich mich eher schlecht anfreunden.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für klassenspezifische Quests - von Zurgrimm - 05.05.2013, 08:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste