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NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
(11.02.2013, 22:03)chrisfirefox schrieb: Interessanter wäre da eher, die MR nach oben zu schrauben (um besagtem Horriphobus entgegen zu wirken, kann ja ein Item oder ein Talisman im Dungeon oder whatnot sein), eventuell auch die Trefferquote bzw. auch die Körperkraft und den Rüstungsschutz, bzw. wie schon mal angesprochen auch die Gegner so "Spielsachen" wie Heiltränke, Gifte oder "speziell geschärfte Klingen" mit erhöhtem Schaden verwenden zu lassen. Das gestaltet die Kämpfe viel fordernder, als "einfach" nur die LE nach oben zu schrauben.
Ich dneke, wenn man die Fernkampfwerte der Gegner gegenüber dem Schick-Standard erhöhen würde und zusätzlich (natürlich) das Schrägschießen einbaut, dann wäre schon ein deutlicher Schwierigkeitszuwachs der Kämpfe zu verbuchen. Wenn dann noch der eine oder andere fähige Magiebegabte (Schadenszauber, Eisenrost, Horriphobus, Axxeleratus auf die eigenen Leute, ...) hinzukommt, hat man als Spieler schon mal was zu knobeln.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von Zurgrimm - 11.02.2013, 22:09



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