Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems
#23
(31.01.2013, 18:40)Asgrimm schrieb:
(31.01.2013, 09:16)Fíonlaighrí schrieb: (Vergleich LE Oger: NLT 25, AFDZ 375)
LE der Oger ist egal, sollange sie nach den 5. Schuss/Stich 5 Wunden haben. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in Drasa/AFDZ jemals einen Oger die LE hinuntergeprügelt hätte.
25 sind zu wenig - aber wenn es keine Wunden gibt, sollten es keine 375 sein.

Ich frage mich warum immer die LE herhalten muß, wenn man ein Spiel schwerer gestalten möchte. Wenn man die Attacke des Gegners um 1 erhöht, bekommt er eine erhöhte Trefferchance von 5%. Gilt natürlich auch für die Parade.

Vielleicht könnte man zur Erschwerung des Spiels ja auch mal die gegnerischen Magier etwas überdenken. Ich habe in Erinnerung das sie erst mal soviel Blitz wie möglich schleudern, und wenn dann endlich mal (wenn überhaupt) Ignifaxius oder Paralü von denen kam, tats schon mal weh. Ich weiß aber nicht wie das Programm entscheidet, welcher Zauber gesprochen wird.


(31.01.2013, 13:29)chrisfirefox schrieb: Dass man schräg schießen und zaubern können sollte halte ich eigentlich für selbstverständlich. Aber eine Frage in die Runde: Wie steht ihr zu Hexfeldern? :)

Hexfelder gefallen mir auch nicht. Von sechs Leuten umrundet zu sein, die Gegner müssen sich ja gegenseitig dabei töten. Und wie soll dann noch jemand vernünftig mit einer Hellebarde umgehen können wenn eh schon Gedränge wie in einem Hühnerstall ist. Zusätzlich greifen noch Bogenschützen und Zauberer aus der zweiten Reihe an...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für eine Verbesserung des Kampfsystems - von Mandur - 31.01.2013, 19:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste