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NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten
Bin leider erst heute auf die Seite gestoßen aber werd trotzdem mal meinen Senf dazugeben:

1. Gassenwissen: ab TAW 7+ bekommt man beim Händler auch Gifte zu kaufen
2. Kriegskunst: ab TAW 7/14/21 bekommt die Heldengruppe 1 Bewegungspunkt dazu
3. Orientierung misslungen: die Gruppe verläuft sich in der Wildnis und verliert einen Reisetag
4. Wildnisleben: stark verminderte Regeneration falls misslungen
normale Regeneration ab 7 TAP*
5. Magiekunde: ab TAW 7 kann man Rituale (Stabzauber) erlernen
ab TAW 11 kann man Kraftlinien erkennen (d.h. verbesserte Astrale Regeneration bei Nacht)
ab TAW 15 kann man bei NSCs anderer Traditionen (Hexen, Druiden, etc.) Rituale oder Zauber lernen
6. Tierkunde: Teile des Jagdwilds werden verwertbar (Fell, Pelz, Trophäen)
7. Götter/Kulte: zusätzliche Quest in manchen Tempeln
8. Bekehren: Aktion im Kampf gegen einen menschlichen Gegner pro Kampf - der Gegner hält sich für wenige KR aus dem Kampf heraus oder flieht gar
9. Akrobatik: anstatt einer Waffenparade kann der Held auf seinen Aktobatik-TAW proben (Ausweichen) - kostet weniger Bewegungspunkte als eine Parade
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RE: NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten - von heinzi - 02.04.2013, 15:15



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