Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten
(08.02.2013, 19:21)Sarzobal schrieb: Ich fand das System in Sternenschweif eigentlich absolut ausreichend. Besondere Gebäude waren grafisch hervorgehoben und automatisch beflaggt, das würds für mich im Remake auch tun.
Soll eigentlich die Teleport-Funktion integriert werden?
Und ach ja, bitte keinen separaten Automap-Soundtrack! Der hat mich in Sternenschweif immer ziemlich genervt, v. a. weil er die stimmungsvollen Dungeon- und Städte-Tracks immer unterbrochen hat.

:up:

Ja, das Sternenschweif-System war schon gut so. Und genau der Punkt mit der wechselnden Musik hat mich auch immer gestört. So gern ich die Musikstücke von Lade- und Optionsbildschirm, Heldenübersicht und Automap mag, die unterbrechen leider immer wieder die schönen Stücke, die zum jeweiligen Ort gehören.

(09.02.2013, 18:05)ConjurerDragon schrieb:
(31.01.2013, 19:06)Kjaskar schrieb: Mit zwei leichen Wagen und 2 Vierspännern lässt sich sicherlich die Route zwischen Phexcaer und Thorwal schnell bereisen, wohl aber kaum durch ein Sumpfgebiet....

Einzelne Todesfälle hatte meine Gruppe ja auch schon - aber wer braucht denn ZWEI Leichenwagen? :pfeif:

:lol:

Was die Steigerungsregeln angeht, würde ich nicht zu viel an den Originalregeln (aus dem P&P) drehen. Der Bug (im Vergleich zu den P&P-Regeln), dass 3W6 erst ab 11 Punkten und nicht schon ab 10 verwendet werden, muss natürlich raus - das macht die Steigerungen enorm schwer (Wahrscheinlichkeit 1/12 für die Steigerung von 10->11 bei 2W6 gegenüber 1/2 bei 3W6; Steigerung 9->10 mit 2W6 hat Wahrscheinlichkeit 1/6).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten - von Hendrik - 11.02.2013, 14:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste