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NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten
(08.02.2013, 14:00)chrisfirefox schrieb: Oder eben dass eine Krankheit zwar nach wie vor negative Auswirkungen hat, dass es aber trotzdem eine Erklärung gibt, was es zu tun gilt.

Was ja wiederum mit dem entsprechenden Talent Krankheit heilen verknüpft sein könnte. Denn normalerweise sollte derjenige eben nicht nur die Krankheit erkennen, sondern auch wissen, was zur Heilung notwendig ist. Dies wird zwar schon dadurch zum Ausdruck gebracht, dass die benötigten Kräuter (falls vorhanden) automatisch verbraucht werden, aber warum kein direkter Hinweis dazu erfolgt, leuchtet mir nicht ein. Es ist ja nur ein kleiner Schritt diese Kräuter auch zu benennen, wenn bereits die Krankheit identifiziert wurde, evtl. auch an das Talent Kräuterkunde gekoppelt. Prinzipiell sollten dazu noch die Heiler überarbeitet werden, wenn man in der Regel nur auf gut Glück und relativ viel Geld ausgibt und dann trotzdem nicht geheilt wird, ist das suboptimal. Gewisse Unterschiede zwischen den verfügbaren Heilern kann man ja durchaus beibehalten, aber gerade in Sternenschweif machte sich das aufgrund der relativ großen Entfernungen & Unterschiede dann doch eher negativ bemerkbar. Das wirkte etwas unausgegoren, wenn man bedenkt, dass es dazu auch noch ein Anti-Krankheitselixier gab (btw gibt es das überhaupt im PnP)?
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RE: NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten - von Silencer - 08.02.2013, 14:45



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