Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten
Big Grin 
(31.01.2013, 16:31)Gracchus schrieb: ... eigentlich schon länger dem Heldenleben abgeschworen (z.B. weil er einen Pfeil ins Knie bekommen hat).

:lol: lach mich tot


Generell würde ich vermeiden, neue Zauber (Stabzauber) dazuzunehmen und andere Dinge zu ändern, damit das Spiel so nahe wie möglich am Original bleibt. Lieber viele ungenützte Talente und Zauber, als das Spiel weicht zu stark vom Original ab. Maximal ein paar kleine Text-Events, wo vielleicht auf ein bisher unnützes Talent geprüft wird. Was für mich gar nicht gehen würde, wären Proben, wo das Spiel dann zusätzlich erschwert würde.

Allerdings diese Vorschläge wären für mich durchaus denkbar und würden das Spiel für mich positiv erweitern:

(31.01.2013, 20:57)Asgrimm schrieb: Idee zu KRIEGSKUNST:

Beim aufschlagen des Nachtlagers:
1 x KRIEGSKUNST-Probe (beste in der Gruppe zählt)
1 x Wildnisleben-Probe (Wind/Wetter usw - Regenerationsbouns/malus)


(01.02.2013, 21:43)Rabenaas schrieb: Talent Kochen

Ein besonders gelungenes Mahl am Lagerfeuer könnte mit besonders vielen regenerierten LP und einer lobenden Erwähnung belohnt werden. Außerdem könnte ein Koch in der Gruppe in Gaststätten und Schenken auch als Küchengehilfe etwas dazuverdienen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten - von Zogla - 06.02.2013, 16:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste