Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten
#81
Hallo zusammmen,

entschuldigt wenn ich das hier so reinplatziere, aber ich finde in die Threads für Vorschläge müsste mehr Ordnung rein. Die Threads für Talente / Zauber sollten getrennt sein. Nach Möglichkeit sollten Vorschläge gesammelt werden, meiner Meinung nach am besten im ersten Post (Admin) der sich dann leider auch die Mühe machen müsste für jedes Talent die verschiedenen Vorschläge zusammenzufassen. Auch sollte es dann zunächst eine komplette Auflistung aller Talente und Zauber geben, evt für jedes Gebiet (Waffen/Natur etc. ) einen einzelnen Post. Auch für die wo es noch keine Vorschläge gibt oder deren Änderung evt. komplett sinnfrei wäre.

Aufwändig, aber benutzerfreundlicher und es erspart den Mitlesern ständig alle Posts zu lesen um dann doch wieder einen Vorschlag zu machen den es schon 3x gab (weil man zu faul war um alles zu lesen).

Ansonsten finde ich es wundervoll dass sich hier so viele Leute tummeln die Ideen und Vorschläge an die Entwickler herantragen.

Liebe Grüße, Turtle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten - von theoturtle - 03.02.2013, 17:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste