Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten
#47
(31.01.2013, 19:06)Kjaskar schrieb: Alelrdings bezweifle ich, dass die Helden das Gespann selbst fahren dürfen. Da wird immer ein ausgebildeter Fahrer auf dem Kutschbock sitzen. Firmenpersonal bringt den Wagen mit allerhöchster Warscheinlichkeit zurück, bei Helden brennen die meist ab :)

Gruß

Kjaskar
vorrausgestzt es gibt eine zweite Kutschstation am zielort, die mit der ersten kooperiert und die Helden zahlen eine genügend hohe Kaution, dann sollte das doch kein Problem sein.

Ich finde hier sollte auch ganz klar unterschieden werden:
Wenn sich die Helden pferde mieten ist das Talent reiten gefragt.
Mieten sie sich jedoch eine ganze Kutsche muss erstmal gefragt werden welche Helden denn fahren sollen (so könnte man auch wenn gewünscht die nacht durchfahren) und es sollte hier natürlich eine Fahrzeuge probe statt der Reiten probe abgelegt werden.

Bei einem ganz ungeschickten wagenlenker könnte dann auch schnell mal ein rad zu bruch gehen und wenn die Helden die Kaution wiederhaben wollen, heisst es entweder selber reparieren oder auf Hilfe warten.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten - von tommy - 31.01.2013, 21:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste