Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten
#28
(31.01.2013, 07:35)tommy schrieb: ich finde ich finde aber auch, das man die einnahmen durch die Talente Feilschen, Falschspiel und Akrobatik auch ein wenig reduzieren könnte.
Vor allem sollten die Wirkungen einiger dieser Talente verbessert werden. Wenn man mit Falschspiel oder Feilschen wegen Mißerfolgs aus einem Laden fliegt, darf der nicht für das restliche Spiel gesperrt sein, sondern nur für angemessene Zeit. Allenfalls kann man eventuell dauerhaft schlechtere Preise dort bekommen.

Beim Feilschsystem würde ich mir einen Mittelweg zwischen Schick und Schweif/Riva wünschen. Ein Feilschziel sollte man schon vorgeben können, aber das kann natürlich nicht immer bis 50 % gehen. Zudem sollte das Feilschen durch 3 Faktoren beeinflußt sein:
- Eigener Talentwert bzw. Talentprobe
- Fähigkeit des Ladeninhabers bzw. Probe
- Menge und/oder Wert der ge- oder verkauften Waren (wenn ich nur einen Wasserschlauch kaufe ist Feilschen schwerer, als wenn ich dem Händler ein ganzes Waffenarsenal abnehme)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Update: Vorschläge für den Nutzen von bislang unnützen Zaubern und Talenten - von Zurgrimm - 31.01.2013, 09:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste