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Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(10.06.2013, 02:16)SimonG schrieb: Grundsätzlich ist die Entwicklungszeit, die Zeit in der der (Indie) Entwickler keine Einnahmen generiert. Diese so kurz wie möglich zu halten sollte das Ziel jedes Entwicklers sein.
Das Ziel jedes Entwicklers sollte es sein ein großartiges fehlerfreies Spiel zu erschaffen.
Die Entwicklungszeit kurz zu halten ist ein nötiges Übel, kein Ziel.

Ein Unfertiges Spiel zu veröffentlichen kann gerade für kleine Studios zum sofortigen Aus führen. Letztes Beispiel: Legend of Pegasus. Der Zustand in dem es veröffentlicht wurde, konnte man nicht mal als Alpha bezeichnen. Massenweise Käufer gaben ihre Spiele zurück, vernichtende Reviews wegen fehlenden Features und zu vielen Bugs. Die Ideen und das Konzept des Spiels waren super, die Umsetzung mangelhaft. Das Studio wurde nach einigen Patches (welche das Spiel nur unwesentlich reparierten) aufgelöst. Ihr erstes und letztes Spiel.
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RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Thorium - 10.06.2013, 08:19



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