Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(27.05.2013, 23:55)dsamaniac schrieb: Da fällt mir spontan was ein...soweit ich weiss, wurde das Schwert Grimmring damals - leider - nicht mit übernommen von Schicksalskling in Sternenschweif. Das fand ich irgendwie schade. Die Hoffnung, dass sich hieran etwas ändern lässt, ist wahrscheinlich überzogen, oder?

Das war damals auch einer der ganz wenigen Punkte die mich an dem Spiel störten.
Ich weis das im Offiziellen Aventurien Grimrmring beim Hetman verblieb, aber in einem Computerspiel spricht für mich nichts dagegen diese Wahl dem Spieler zu lassen.

Als Pen&Paper Held hätte ich sowas wie "Ich behalte das Schwert und wenn ich eines natürlichen Todes sterbe bekommt es der dann aktuelle Hetman vererbt." gewählt.

Leider hab ich das Item in Sternenschweif nicht gefunden sonst hätte ich es mir zurückeditiert.

Ich fände es super wenn ich das als Spieler entscheiden könnte. So extrem waren die Werte nciht soweit ich mich erinnere, die Spielbalance sollte nicht gefährdet sein.

Ich habe die NLT auch mal als Pen&Paper Modul geleitet und meine Spieler haben Grimring auch behalten und Aventurien steht noch ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von cathal - 29.05.2013, 09:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste