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Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(28.05.2013, 14:12)dsamaniac schrieb: Sie Beispiel "Schleuder", "Robe(n)" etc. Es is irgendwie unbefriedigend, wenn Gegenstände vollkommen nutzlos sind.
Es wurde schon bestätigt, daß es Munition für Schleudern geben soll. Roben konnte man schon im Original anlegen. Viel mehr ist damit natürlich nicht möglich. Die Verkleidungsfunktion in der Spinnenhöhle hat ja leider nicht funktioniert. Ob das im Remake eingebaut wird, wäre tatsächlich eine spannende Frage. - Ob die Helden im Kampfbildschirm unterschiedlich aussehen, je nachdem, was man ihnen anzieht, wurde soweit ich das sehe auch noch nicht beantwortet. Auch da muß man sich also überraschen lassen.

Richtig ist jedenfalls - und das wurde hier auch schon erwähnt - daß es schöner wäre, wenn man zumindest mit einem größeren Anteil der diversen Krämerwaren auch praktisch etwas anfangen könnte. Teilweise gab es dazu auch konkrete Vorschläge. Wieviel und was davon ins Spiel übernommen wird, bleibt abzuwarten. Aber zumindest zu den Talenten und Zaubern wollen sich die Entwickler ja ausdrücklich bemühen, ihnen möglichst allen einen Zweck zu geben. Insofern erscheint es mir naheliegend, daß sie sich auch um mehr Einsatzmöglichkeiten für Krämerwaren kümmern werden. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Zurgrimm - 28.05.2013, 15:09



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