Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(21.04.2013, 14:12)chrisfirefox schrieb: Hallo Orios, danke für dein Feedback. Die Reisekarte und auch die Animationen werden noch verbessert, versprochen. Zu deinen Fragen: Ob die Ereignisfenster noch ein Icon bekommen, kann ich derzeit noch nicht fix sagen. Mir würde es jedenfalls sehr gut gefallen. Und neuen Content wird es ganz definitiv geben. Ich arbeite grade an der Piratenhöhle, und auch wenn das Grundlayout "sehr verwandt" ist, ich kann mir nicht vorstellen dass sie *irgendjemand* wiedererkennen wird ;). Aber natürlich wirds auch "echt" neuen Content geben, weitere Quests sind in Ausarbeitung, weitere Dungeons kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht versprechen, versuchen werden wir es auf jeden Fall. Weitere Dörfer stehen derzeit nicht am Plan, uns ist es wichtiger, den 52 schon existierenden Dörfern über das individuelle Aussehen hinaus auch etwas Erlebbares hinzuzufügen, dass es in Daspota abgeht ist klar, aber die Unterschiede zwischen Thoss, Tjanset und Liskor waren zB in der alten Schicksalsklinge kaum bis nicht gegeben. Im Idealfall sollte jedes Dorf irgendwie in Erinnerung bleiben. Mal sehen, ob wir das Hinkriegen :).

Das mit den Neuen Content und den Verbesserungen hört sich jedenfalls gut an bin schon gespannt wie ´n Flitzebogen auf das Fertige Spiel :jippie:

Das mit den Icons wäre auch etwas was mir bei den Ereignissen schon wichtig wäre (im idealfall keine icons sondern Grafiken mit dynamischen größen) da die Ereignisse bei der NLT dadurch immer sehr schön abgerundet wurden und längere textpasagen nicht mehr so trocken wirkten. Würde sich Heutzutage wo die Spielerschaft ganz schön lese faul geworden ist sogar richtig lohnen :pfeif:.

@Preis: Das der Spaß nur 20-30€ Kostet hat mich schon ein wenig überrascht hätte eher so mit den Standart 50€ gerechnet. Und die Würde ich hierfür auch 100 mal lieber zahlen als für so einen Mainstream shooter wo der Spieler 5 Stunden lang an der Leine vom Spiel Gassi geführt wird.

(22.04.2013, 18:19)chrisfirefox schrieb: Es wird auf jeden Fall eine Closed Beta geben, ob es eine Demo geben wird, kann ich nicht sagen. Grundsätzlich hielte ich es aber für eine gute Idee :)
Für eine CB wäre ich auch nicht gerade abgeneigt ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Orios - 22.04.2013, 23:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste