Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
Hallo Community.
Zunächst einmal @all: Ihr seid so wunderbar DSA-nerdig, da geht mir das Herz auf. Es ist unfassbar wie sehr eine eigentlich im Geiste stattfindende Verwandlung vom Real-life in eine Fantasywelt Begeisterung entfachen kann.
Als alten P&Pler der ersten Stunde kann es gar nicht genug Diskussionen über DSA auch auf dem Computer geben. Danke für eure tollen Beiträge die ich sehr sehr gerne lesen.

Ihr seid eine tolle Community die erfrischenderweise anders als sonst im anonymen Internet nicht von gegenseitigem Gebashe und Rumgehate (tolle Internetsprache) lebt. Dafür mein Applaus.

@alle Beteiligten des HD Remakes: Unglaublich geil dass ihr von den alten NLT Veteranen Vorschläge einholt und die Community einbezieht. Ganz ganz groß.
Ihr könnt bei der Adaption in die Moderne eigentlich nichts falsch machen. Ich wünsche euch viel (Umsatz-)Erfolg damits weitergehen kann. Ich werd das Remake auf jeden Fall vorbehaltlos kaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von BalphemorVonPunin - 14.04.2013, 15:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste