19.03.2013, 20:31
(19.03.2013, 20:09)chrisfirefox schrieb: [...] Spieleprojekte müssen nicht automatisch so abgehoben sein, dass man niemals einen Entwickler persönlich zu sprechen bekommt. [...]
Siehe nicht zuletzt BrightEyes.
Der direkte Draht zu Entwicklern ist übrigens eine Sache, die mir bei (größeren) OpenSource- und auch kleineren Ein-bis-Zwei-Mann Projekten so gut gefällt. Da kann man auch als Nicht-Programmierer mithelfen und seine Meinung kundtun. So wie ich das mitbekommen habe, sind Entwickler immer froh um eine Meinung von außen, solange sich sachlich und fair ist.
Im Übrigen freut es mich natürlich ungemein, dass ihr hier einerseits mitdiskutiert und andererseits Anregungen aus dem Forum mit in den Entwicklungsprozess mitnehmt!
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)