Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(31.01.2013, 19:30)Sarzobal schrieb: Noch eine Idee die ich beim letzten Mal vergessen habe:

Neben den Schwierigkeitsgraden "Anfänger" und "Fortgeschritten" könnte man noch einen "Profi" mit anbieten - in erster Linie daraufhin abzuzielen, die Save-Load-Optionen auszuschalten. Ist im Original-P&P auch nicht anders - wenn der Held das zeitliche segnet, ist es halt so, ohne Reload-Möglichkeit.

Oh ja, dieser Modus gefällt mir auch sehr gut. Wobei man sich selbst diesen Modus ja auch schaffen könnte, indem man einfach darauf verzichtet neuzuladen, wenn mal eine Aktion nicht so gut verlaufen ist.

Also was ich persönlich bei einigen Spielen mag ist das Freispielen von weiteren Optionen, wenn man einen bestimmten Schwierigkeitsgrad gemeistert hat. z.B. das man beim Neustarten einen besonderen Gegenstand im Inventar hat (den kleinen verzauberten Dolch, der niemals zerbricht). Eine Erhöhung des Wiederspielwerts. wie ich meine. Wichtig finde ich dabei persönlich, dass diese Belohnung nicht zu stark ausfallen, da dies meist den Spaßfaktor reduziert.

Nun ja, aber eigentlich kommt die NLT auch super ohne solche Goodies aus. Aber man wird ja noch träumen dürfen.. man wird ja noch träumen dürfen... :sleep:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Gracchus - 31.01.2013, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste