Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
#73
@Asgrimm: auch eine nette Idee, aber noch um ein Eckhaus subtiler als die meine - mit Verlaub, statt dem Spieler einen Vorteil zu verschaffen, raubst du ihm da einen Teil des Spielerlebnisses ;).

@Silencer, Systematisches Durchgehen aller Zauber: Ja bitte gerne! Ich brauche sowieso noch eine Tabelle, wo alle Zauber mit Name, Attribute, AE-Kosten und Beschreibung drin sind, damit ich die einfach reinbekomme, wenn sich jemand die Arbeit für mich macht, das zusammenzustellen (idealerweise in Originalreihenfolge ;)), bzw. wenn jemand weiß, wo ich mir sowas holen kann, bitte gerne gleich :). Mach einfach ein neues Thema damit auf, dann können wir gerne und jederzeit die Zauber durchgehen. Wie schon gesagt, immer unter der Prämisse "no promises", aber das wäre schonmal ein toller Ideenfundus für uns, zumal ich mir sicher bin, dass ihr die NLT wesentlich besser kennt als wir alle hier zusammen, und ihr somit auch in Hinblick auf Teil 2 + 3 Hinweise geben könnt - derzeit ist ja "erst" Teil 1 in Entwicklung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von chrisfirefox - 30.01.2013, 15:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste