Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satinavs Ketten jetzt auch für Mac
#1
Pressemitteilung vom 03. Januar 2013

DSA: Satinavs Ketten jetzt auch für Mac

Hamburg, 03. Januar 2013. Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten ist ab sofort in der Steam Version auch auf dem Mac spielbar. Somit können jetzt auch Apple-Nutzer Geron bei seinem Abenteuer in Aventurien begleiten.


Über das Spiel

Das packende Abenteuer in Aventurien beginnt im beschaulichen nordischen Königreich Andergast. Dies befindet sich im Clinch mit dem benachbarten Nostria. Erste Schritte in Richtung eines dauerhaften Friedens sind zwar bereits gemacht, doch die aufkeimende Hoffnung wird von einer mysteriösen Krähenplage gestört. Die immer aggressiveren Vögel greifen sogar Menschen an, ein unheimlicher Komplott zeichnet sich ab.
Um der Plage Herr zu werden, sucht der König einen geschickten Fallensteller: Die Chance für den jungen Geron zu beweisen, dass ihm sein Ruf als Unglücksrabe seit Kindheitstagen zu Unrecht anhaftet. Eine Audienz beim König verschafft ihm die prestigeträchtige Aufgabe. Doch diese entpuppt sich nicht nur als unerwartet schwierig, sondern auch als erster Schritt in das größte Abenteuer seines Lebens, das ihn bis ans Ende des bekannten Aventuriens und darüber hinaus führt. Handgezeichnete Landschaften in HD-Grafik, knifflige Rätsel und eine fesselnde Geschichte mit aufwändig animierten Charakteren erwarten Abenteuer-Fans.
http://www.satinavsketten.de
http://facebook.com/Daedalic


Über Daedalic Entertainment

Daedalic Entertainment entwickelt und vermarktet weltweit qualitativ hochwertige Computer- und Videospiele. Die Herstellung von herausragender Unterhaltungssoftware mit stark narrativem Charakter steht dabei im Fokus. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet Partnern im In- und Ausland Kooperationsmöglichkeiten und Dienstleistungen in den Bereichen Development, Publishing und Consulting.
Daedalic konnte mit Titeln wie Deponia, Harveys Neue Augen, Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten, Edna Bricht aus, The Whispered World und A New Beginning neue Maßstäbe im Adventure-Bereich setzen, vierzehn Mal den Deutschen Entwicklerpreis (u.a. als „Studio of the Year“ 2009), einen European Games Award, vier Mal den Deutschen Computerspielpreis und zwei Mal den Red Dot Design Award gewinnen. Als Publisher veröffentlicht Daedalic Entertainment ungewöhnliche und herausragende Titel wie Torchlight II, Machinarium, Tales of Monkey Island und Face Noir.
http://www.daedalic.de



PR erhalten von Herrn Felix Mohring, PR, Daedalic Entertainment GmbH, Hamburg
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Wenn es noch für Linux kommen würde, wäre es grandios! :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
Läuft SK nicht in einer Java-Engine wie "Edna brcht aus"? Letzteres kann man prima unter Linux spielen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste