Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA: Circle of Legends
#1
Dazu gibt's irgendwie noch so rein gar nichts an Infos, oder? Laut Amazon soll dieser Titel aber ja schon Ende April erscheinen. Es soll sich ja anscheinend um ein "Rundenbasiertes Strategiespiel im "Das schwarze Auge"-Universum" handeln, also schon wieder was komplett neues. Gerüchte findet man ja so einige im Netz, mehr aber auch nicht. Aber wenn Amazon das auch schon im Sortiment hat, samt einem Release-Termin...

Klick

In der Wiki Aventurica findet sich auch schon ein Eintrag.
#2
Daedalic macht Rundenstrategie? Merkwürdig.
#3
Oder published es nur... ?
#4
Von dem Spiel habe ich noch nie was gehört... Hoffentlich gibt es bald mehr Infos! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
#5
Geht vlt. in eine ähnliche Richtung wie das hier...

Kupfermond

Scheinbar will man neben dem RPG und Adventure Sektor auch noch andere Gefilde erschliessen...
Warum nicht. Seit dem Armalion-Setting mit entsprechendem Regelwerk bietet DSA mehr als genug Möglichkeiten einer PC-Umsetzung als Strategiespiel.
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
#6
Hört sich gut an :)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste