Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehrt Guido Henkel in die Spielebranche zurück?
Wie, hast Du ihn nicht auf dem Cover erkannt? ;)
Zitieren
Ich denke, das wird schwierig, wenn man generell nicht weiß, wie Guido real aussieht. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Nein, erkannt habe ich ihn nicht und dass er auf dem Cover ist, habe ich auch erst gestern durch den Krawall-Artikel über "Torment: Tides of Numera" erfahren.

http://www.krawall.de/web/Torment_Tides_.../id,64749/
Zitieren
Hey, guter Artikel! :up:

(Ich habe Guido übrigens nicht erkannt, obwohl ich ihn schon auf Fotos gesehen hatte. :D )
Zitieren
(03.04.2013, 18:26)Rabenaas schrieb: (Ich habe Guido übrigens nicht erkannt, obwohl ich ihn schon auf Fotos gesehen hatte. :D )
Ging mir genauso. Wenn man's weiß, kann man es erkennen. Aber selbst wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Guido arbeitet immer noch mit Unity3D. ;)

https://twitter.com/GuidoHenkel/status/4...3979993088
Zitieren
Nicht wirklich. Ich spiele damit herum um meinem Sohn das Programmieren beizubringen, und auch das nur am Rande.
Visit my Blog - http://www.guidohenkel.com
Meet me on Facebook - https://www.facebook.com/HenkelGuido
or follow me on Twitter - http://twitter.com/GuidoHenkel
Zitieren
Könntest Du ihm beibringen, wie man Rollenspiele programmiert? Bitte. :)
Zitieren
Rollenspiele sind nicht so sein Ding. Er mag's etwas actionhafter. :)
Visit my Blog - http://www.guidohenkel.com
Meet me on Facebook - https://www.facebook.com/HenkelGuido
or follow me on Twitter - http://twitter.com/GuidoHenkel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste