Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke
#4
Bisher hat mit Satinavs Ketten recht gut gefallen. Allerdings habe ich mich doch ziemlich an die Rollenspiele gewöhnt bei denen man richtig rumlaufen kann, so dass ich das Abenteuer etwas statisch finde.
Ferner bin ich mit dem Helden den man spielt nicht so recht warm geworden. Irgendwie ist er mir zu unfreundlich. Dies mag zwar eine normale Entwicklung sein, wenn alle sagen man sei der Unglücksbote, mir gefällt es aber trotzdem nicht.

Auf meinem Rechner (Windows XP) läuft das Spiel bisher (bin gerade im Feenland) ohne Probleme, das Laden dauert nur etwas lange, was aber wohl an meinem Rechner selber liegt.

Mit den Rätseln selber gab es nur ganz selten Probleme, wobei ich aber auch die Hilfsversionen eingeschaltet habe.

Bei Steam musste ich zwar ein Account anmelden, allerdings kann man das Spiel, nachdem es auf den PC geladen wurde auch Offline spielen. Dies habe ich bisher immer gemacht, so dass ich mit Steam faktisch keine Berührungspunkte habe und weder Gutes noch Schlechtes über Steam sagen kann. Lediglich die Download-Zeit war sehr lange, viel länger als von einer DVD.

Ich weiß aber nicht ob man das Spiel überhaupt noch spielen oder auf einem anderen Rechner neu installieren kann (wenn der alte Rechner den Geist aufgegeben hat), sollte es die Steam-Plattform eines Tages nicht mehr geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erste Eindrücke - von Alpha Zen - 24.06.2012, 11:00
RE: Erste Eindrücke - von bolthan2003 - 24.06.2012, 18:31
RE: Erste Eindrücke - von ConjurerDragon - 29.06.2012, 20:14
RE: Erste Eindrücke - von Michael - 19.09.2012, 08:38
RE: Erste Eindrücke - von exi - 23.10.2012, 17:04
RE: Erste Eindrücke - von ConjurerDragon - 28.10.2012, 18:08
RE: Erste Eindrücke - von exi - 29.10.2012, 17:21
RE: Erste Eindrücke - von ConjurerDragon - 31.10.2012, 18:14
RE: Erste Eindrücke - von Kjaskar - 19.05.2020, 07:51
RE: Erste Eindrücke - von Kjaskar - 06.05.2022, 13:17
RE: Erste Eindrücke - von Rabenaas - 06.05.2022, 17:57
RE: Erste Eindrücke - von Kjaskar - 07.05.2022, 18:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste