Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen)
#58
@Kunar
Zu 1) Ich finde den Helm nur witzig. Wäre ja schade, wenn es in Punkto Ausrüstung nicht auch alternative Ausrüstungsgegenstände gäbe. Die Hardcore-DSA-Spieler werden sowas sowieso nie aufsetzen und die anderen (so wie ich) haben ihren Spaß daran. Für mich stellt dieser Char schon eine Amazone dar, agil und tödlich.

Zu 2) Naja beim rumlaufen fand ich nur doof, dass die Gruppe immer unter vollen Waffen rumgelaufen ist. Kein schönes Schwert ziehen, das hat mir gefehlt. Das die im Gleichschritt liefen fand ich persönlich sogar gut. Nichts ist langweiliger als ständig auf einen Zwerg warten zu müssen. Das mag zwar unrealistisch sein, aber dem Otto-Normal-Verbraucher wird dies andersrum eher aufstossen, wenn er immer warten muss. Ich wende das Ausdauersystem für schwimmen usw. an, aber beim normalen Reisen (hier eben im Laufschritt) finde ich es fehl am Platz. Zu viel Realismus tut Fantasiewelten meiner Meinung nicht gut.

Zu 3) Ich finde die Landschaft ansprechend und eigentlich nicht zu bunt. Vielleicht kommt das daher, dass ich lange Zeit auch Warcraft 3 gespielt habe, und das war eben sehr bunt. Und gegen WoW ist das ganze relativ farblos.
Zum finsteren Wald - da habe ich einen Screenshot von Age of Conan
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode...526&page=1
mir persönlich ist sowas zu dunkel, ich sehe im Wald lieber mehr auch wenn ein dunkler realistischer wäre. Vielleicht ist das ganze aber auch ein Engine-Problem und Licht und Schatten-Effekte lassen sich mit Nebula3 nicht so gut darstellen.

Bis auf die Goblinfrau hat mir eigentlich alles bisher recht gut gefallen. Wir werden ja sehen was noch wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RPC in Münster - von Kunar - 14.04.2007, 18:37
RPC ohne mich - von Kunar - 22.04.2007, 17:16
Vorschau von der RPC - von Kunar - 01.05.2007, 03:48
RE: Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen) - von bolthan2003 - 16.05.2007, 10:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste