Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen)
#52
Dann will ich auch mal meinen Senf zum Trailer dazugeben :).
Was die Graphik angeht, die für mich, als jemanden, der mehr Erfahrung mit dem P&P als mit der NLT hat das wichtigste am Trailer ist, da man darüber schon am meisten sieht, muss ich sagen, dass ich recht angetan bin.
Was mir sorgen macht ist das teilweise noch abartig eckige Terrain(wie z.B. bei 0:37 zu sehen), aber das ist hoffentlich noch WIP.
Überzeugend finde ich hingegen die Architektur, die Pflanzen und vor allem die Animationen der Lebewesen.
Gerade was von den Dörfern und dem Markt zu sehen war entspricht ziemlich genau dem Aventurien, wie ich es mir vorstelle :).
Da freut es mich sehr, dass nicht zu gunsten der Massenindustrie auf eine standard- Fantasywelt gesetzt wird, sondern man wirklich erkennen kann, dass es sich um Aventurien handelt.
Die Systemanforderungen werden denke ich auch halbwegs moderat sein, zumindest laufen Spiele mit vergleichbarer Grafikqualität bei mir flüssig, also wird das hoffentlich auch bei Drakensang der Fall sein.
Das kleine Bisschen, was vom Kampfsystem bisher zu sehen war gefiel mir ebenfalls recht gut, es war klar das dahinter stehende rundenbasierte System zu erkennen, es ähnelt in der Tat Baldurs Gate.
Ob man es jetzt einstellen kann, dass der Kampf nach jeder ausgeführten Aktion wieder pausiert, wie es bei BG der Fall ist oder nicht, wird sich letztendlich zeigen, selbstständig pausieren wird man auf jeden Fall können, anders ist ein solches System nicht umsetzbar.
Und das reicht meiner Meinung nach bereits für schön strategische Kämpfe, in Baldurs Gate war das Kampfsytem zumindest tanktisch genug für meine Verhältnisse und bot eine Menge Spielspaß.
Außerdem ist es realistischer, wenn mehrere Kämpfer gleichzeitig Aktionen ausführen können.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das Wildleben funktioniert, Herden KI und realisitsches Verhalten für die Tiere, í  la Gothic können für gewöhnlich eine Menge Athmosphäre zu einer lebendigen Spielwelt beisteuern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RPC in Münster - von Kunar - 14.04.2007, 18:37
RPC ohne mich - von Kunar - 22.04.2007, 17:16
RE: Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen) - von Chillotob - 26.04.2007, 11:25
Vorschau von der RPC - von Kunar - 01.05.2007, 03:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste