Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen)
#48
Ja der Trailer hat schon was fuer sich.

Aber ganz ehrlich, wenn wirklich ein Rundenbasierendes Kampfsystem im Hintergrund vorhanden ist, kann ich so ohne weiteres nicht glauben, dass es so extrem schwierig waere, im Spiel eine Option einzubauen zwischen Echtzeit (+Pause) und echtem Rundenkampf umschalten zu koennen. Als Beispiel, dass so etwas geht, haette ich Fallout2 anzufuehren.

Naja mit Baldurs Gate bin ich ja auch zurecht gekommen und wenn's zumindest ne Auto-Pause-Funktion pro Runde gibt, sollte dies hier auch klappen.

Ich frage mich allerdings ob die Initiative mit eingebaut wird? Denn wenn ja, waere das Problem mit dem gleichzeitigen Agieren eigentlich auch geklaert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RPC in Münster - von Kunar - 14.04.2007, 18:37
RPC ohne mich - von Kunar - 22.04.2007, 17:16
RE: Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen) - von Garethius - 25.04.2007, 21:15
Vorschau von der RPC - von Kunar - 01.05.2007, 03:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste