Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen)
#47
Hallo,

Fury schrieb:die werbung ist ja auch nicht für uns... um mal ganz ehrlich zu seinen sind wir NLT fans doch nur ein sehr sehr kleiner kreis.
schon, aber hier in diesem kleinen, elitären Forum (:cool:) bildet genau dieser Kreis glücklicherweise die Mehrheit. ;)
Ich hatte ja auch nur aus meiner ganz subjektiven Sicht geschrieben. Daß da draußen viele Menschen anders denken, bezweifle ich nicht.

Fury schrieb:Nur schadet grafik auch nicht wirklich und hilft, bei korrekter anwendung eine gute athmosphere zu schaffen.
Gute Graphik schadet allgemein dann, wenn in ihre Entwicklung die Haupessourcen gesteckt werden, die stattdessen an anderer Stelle fehlen (womit ich nicht sagen will, daß soetwas bei der Drakensang-Entwicklung abzusehen wäre). Aber es ist schon richtig. Das Spiel muß graphisch zeitgemäß sein, um ein Erfolg werden zu können. Und das wollen wir natürlich alle, schon damit es in Hinkunft für Publisher wieder verlockender wird, DSA-Spiele zu veröffentlichen. Insofern bin ich ja durchaus für eine hübsche Graphik, nur bemesse ich für mich persönlich daran nicht die Qualität des Spiels.

Avantenor schrieb:Mehr als das gezeigte konnte man aber eigentlich auch nicht vorraussetzen, insofern hat er meine Erwartungen erfüllt.
Nur damit kein Mißverständnis entsteht: Ich bin von dem Trailer ja auch nicht enttäuscht. Man freut sich immer, wenn es mal was Neues von einem Spieleprojekt gibt, das einen interessiert und von dem man hofft, daß es auch zuende gebracht wird. Aber nichtsdestotrotz stimme ich Pergor eben zu, daß der Trailer nicht viel Besonderes und noch keine ernsthaften Eindrücke vom Spiel vermitteln kann. Mehr ist in dieser Entwicklungsphase eben nicht drin, insofern ist das ja auch kein Vorwurf an Anaconda oder Radon Labs. Es ist nur eine Begründung, warum sich die Begeisterungswellen auch nach Ansehen des Trailers noch in ungefähr denselben Grenzen bewegen, wie vorher. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RPC in Münster - von Kunar - 14.04.2007, 18:37
RPC ohne mich - von Kunar - 22.04.2007, 17:16
RE: Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen) - von Zurgrimm - 25.04.2007, 15:29
Vorschau von der RPC - von Kunar - 01.05.2007, 03:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste