Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen)
#43
Hallo,

dtp Olli schrieb:Die Spielszenen zeigen imho übrigens sehr wohl etwas sehr Spezielles und Wichtiges am Projekt Drakensang: Die Grafik ist nicht nur hübsch, sie sieht auch nach Aventurien aus!
ja, die Graphik ist hübsch. Zwar kann ich nicht beurteilen, ob sie Aventurien getreu wiedergibt, da ich Aventurien jenseits der NLT nicht kenne und ich kann auch nicht beurteilen, ob es Vergleichbares auf dem US-amerikanischen Markt gibt, da ich diesen nicht überblicke. Aber jedenfalls ist die Graphik hübsch.

Es ist ja - jenseits der hohen Systemanforderungen, die sie mit sich bringt - auch nichts Schlechtes, daß die Graphik ansehnlich ist. Nur spricht mir Pergor mit seiner Aussage:
Pergor schrieb:Aber NLT-Fans legen ja i.A. keinen sonderlich großen Wert darauf. Das kommt zumindest bei mir an (nahezu) letzter Stelle.
wahrlich aus der Seele. Es ist schade, daß die "Werbung" für das Spiel offenbar hauptsächlich bemüht ist, zu zeigen, wie schön die Graphik ist. Mir ist schon klar, daß die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und daß man Quests schlecht vorführen kann. Und auch wenn heutzutage ohnehin nahezu jedes Spiel in diesem Genre mit einigermaßen ansehnlichem Äußeren daherkommt, ist ja auch gerade in dem gezeigten Dorf durchaus eine nicht zu verachtende Detailverliebtheit zu sehen, die schon einen positiven Eindruck hinterläßt. Aber wenn einen Graphik und strengste Aventurientreue nunmal eher peripher interessieren, dann bringt das nette Filmchen in der Tat wenig spektakuläre Neuigkeiten.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RPC in Münster - von Kunar - 14.04.2007, 18:37
RPC ohne mich - von Kunar - 22.04.2007, 17:16
RE: Anaconda auf RPC in Münster (Westfalen) - von Zurgrimm - 25.04.2007, 10:13
Vorschau von der RPC - von Kunar - 01.05.2007, 03:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste